Modul 1, Übung 1
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Avocado im Glas

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Dieses Frühstück ist mein Favorit. Es schmeckt lecker, macht satt und enthält gute Fette und Eiweiße.  Es ist auch ideal als Snack zwischendurch.
Portionen

2

Vorbereitung

5 min

Zeitaufwand

10 min

avocado im glas 1 | PAT.fit

Das brauchst du dazu:

  • 1 Avocado
  • 2 Eier
  • 1 Frühlingszwiebeln
  • Olivenöl
  • wenn vorhanden MCT Öl
  • Weißer Balsamico
  • Sonnenblumenkerne
  • Salz
  • Pfeffer

So wird`s gemacht:

Die Eier 6-7 Minuten kochen (je nachdem wie du dein Ei möchtest). Eine Hälfte der Avocado würfeln und in ein Glas geben. Jeweils ein gekochtes Ei auf die Avocado in das Glas legen und in der Mitte halbieren, so dass das Eigelb über die Avocado laufen kann. Gebe großzügig Olivenöl und einen Spritzer Balsamico dazu (falls vorhanden verwende ich Olivenöl und MCT Öl in Kombination). Die Frühlingszwiebel fein hacken und über das Ei streuen. Zum Schluss Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne oder Pinienkerne dazu geben. Alles mit Salz und Pfeffer würzen und genießen.

Yammie!!!

Diese Rezeptidee ist inspiriert von Lazy Keto Kitchen.