Fascia Roll and Functional Training Tool PATrigger

PATrigger

One for everything. All in one.

The PATrigger is there for you. Easy to store and handy, it fits into every bag and fulfills several wishes at once. Use it for your functional training, test your mobility and relax after a long day in the office.

It’s just more than any fascia roll.

Buy now

Here you will find your first PATrigger exercises!

PATrigger Quick Start Guide

Avocado.

Role.

Ball.

The 3 in 1 Functional Training Tool with triple effect. As a fascia roller, the PATrigger has the ideal hardness for self-massage. Use it as a training role during the workout. It is robust and withstands all the stresses with you. At the same time, it tells you how agile you are during functional tests. It helps you get even better.

Three in one PATrigger
PATrigger and Ball

Keeps what it promises.

The mounts at both ends of the PATrigger fix ball and avocado. This makes it easier for you to transport the training roller. Various setups allow you to use your PATrigger for you.

Brings your application to the point.

All three massage tools have been specially designed for you. Self-massage with the PATrigger works like the hand of your therapist. The surface structure is modelled after the human skin. The foam material is light and skin-friendly. The tip of the avocado significantly intensifies your daily use. It gives you the opportunity to work with your tissue even more specifically.

Fascinating roller, training roller and surface

Perfect body.

Slim shape. Long body. This way, your PATrigger always fits into your training backpack. Also in the drawer of your desk. Avocado and ball are never lost and are immediately tangible for you. Depending on the type of operation, you use the role with and without the other two helpers.

Child’s play.

Your PATrigger takes up less than 150g and 42cm in length. The roll itself measures 34cm in length and has a diameter of 9cm. These dimensions are optimal to offer you a variety of exercises. Here’s my Quick Start Guide for you. You will receive this as a poster when you place your order. Your PATrigger is conveniently packed in a bag. You can close it and take it anywhere with a cape strap.

Get your PATrigger here for 34,90€

Faszienrolle und Functional Training Tool PATrigger

PATrigger

Einer für Alles. Alles in Einem.

Der PATrigger ist für dich da. Platzsparend und handlich passt er in jede Tasche und erfüllt gleich mehrere Wünsche auf einmal. Nutze ihn für dein funktionelles Training, teste dabei deine Beweglichkeit und lockere dich nach einem langen Tag im Büro.

Er ist einfach mehr als jede Faszienrolle.

Hier findest du deine ersten PATrigger Übungen! 

Avocado. 

Rolle. 

Ball.

Das 3 in 1 Functional Training Tool mit dreifacher Wirkung. Als Faszienrolle besitzt der PATrigger die ideale Härte zur Selbstmassage. Nutze ihn während des Workouts als Trainingsrolle. Er ist robust und hält mit dir allen Belastungen stand. Gleichzeitig sagt er dir bei funktionellen Tests, wie beweglich du bist. Er hilft dir so, noch besser zu werden.

Drei in einem PATrigger
PATrigger und Ball

Hält was er verspricht.

Die Aufnahmen an beiden Enden des PATrigger fixieren Ball und Avocado. Dies erleichtert dir den Transport der Trainingsrolle. Verschiedene Setups ermöglichen diverse Möglichkeiten, wie du deinen PATrigger für dich einsetzt.

Bringt deine Anwendung auf den Punkt.

Alle drei Massagetools wurden speziell für dich konzipiert. Selbstmassage mit dem PATrigger wirkt wie aus der Hand deines Therapeuten. Die Oberflächenstruktur ist der menschlichen Haut nachempfunden. Das Schaumstoff-Material ist leicht und hautfreundlich. Die Spitze der Avocado intensiviert deine tägliche Anwendung deutlich. Sie gibt dir die Möglichkeit noch gezielter mit deinem Gewebe zu arbeiten.

Faszeinrolle, Trainingsrolle und Oberfläche
  • Selbstmassage mit dem PATrigger an der Wand
  • Rollmassage mit dem PATrigger
  • Lockerung deines verspannten Nackens
  • Stärkung deiner Rückenmuskulatur mit dem PATrigger
  • Liegestütz mit dem PATrigger
  • Lösung von Schmerzpunkten mit Ball

Perfekter Body.

Schlanke Form. Langer Körper. So passt dein PATrigger immer in deinen Trainingsrucksack. Ebenso in die Schublade deines Schreibtisches. Avocado und Ball gehen nie verloren und sind sofort für dich greifbar. Je nach Einsatzart nutzt du die Rolle mit und ohne die beiden anderen Helfer.

Spielend leicht.

Nicht einmal 150g und 42cm Länge nimmt dein PATrigger in Anspruch. Die Rolle selbst misst 34cm in der Länge und hat einen 9cm Durchmesser. Diese Maße sind optimal um dir eine Vielzahl an Übungen zu bieten. Hier ist mein Quick Start Guide für dich. Du bekommst diesen als Poster bei deiner Bestellung. Dein PATrigger ist handlich verpackt in einem Bag. Diesen kannst du verschließen und mit einer Umhängeschlaufe überall hin mitnehmen.