PATmat

H1 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H2 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H3 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H4 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H5 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​
H6 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

More than conventional stretching

With the PATband powered by Flexvit you can perform over 1000 exercises. And not only in the gym, but everywhere! As your flexible training partner, you use the band whenever and wherever you want. Save your gym membership fee and take your workout with you.

Sitting is NOT the new smoking

Unlike smoking, you can do something directly and immediately for sitting!

Kick lack of exercise and its effects early and effectively!

Become painless, strong and sexy - with me and my Training for office athletes.

Painless, Strong and Sexy with daily videos - for 10 days.

In my blog you can find all the Functional Training exercises.

The fitness band for all occasions - PATBand

A mobile gym

The PATband is the "Swiss army knife" of training tapes. With its 3 meter length, it covers all areas of functional training and therapy.

The 15 loops along the elastic band serve as grip and fastening options.

It's manufactured out of an elastic textile which, unlike conventional rubber bands, lies comfortably on your skin.

I have developed the PATband together with the market leader for functional band training, the company Flexvit. The production takes place in Germany. The training band is available in two colors, whereby the strength is different. The pink band (Soft) is due to its high stretchability especially suitable for functional therapy, light strength training, stretching, yoga and Pilates. The PATband in blue (Strong) has a higher resistance and is used for functional strength training, stretching and athletic training.

PATmat

H1 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H2 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H3 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H4 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

H5 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​
H6 Bandbreite: 1000 Übungen und mehr. Garantiert!​

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Mehr als herkömmliches Stretching

Mit dem PATband powered by Flexvit kannst du über 1000 Übungen durchführen. Und das nicht nur im Fitnessstudio, sondern überall! Als dein flexibler Trainingspartner nutzt du das Band wann und wo immer du möchtest. Spar dir den Mitgliedsbeitrag im Fitnesscenter und nimm dein Training einfach mit.

Sitzen ist NICHT das neue Rauchen!

Im Gegensatz zum Rauchen kannst für das Sitzen direkt und unmittelbar etwas tun!

Trete mangelnder Bewegung und deren Auswirkungen frühzeitig und effektiv entgegen!

Werde schmerzfrei, stark und sexy – mit mir und meinem Training für Büroathleten.

Schmerzfrei, Stark und Sexy mit täglichen Videos – 10 Tage lang.

In meinem Blog findest du alle Functional Training Übungen.

Das Fitnessband für alle Fälle - PATBand

Ein mobiles Fitnessstudio

Das PATband ist das “Schweizer Taschenmesser” der Trainingsbänder. Mit seinen 3 Metern Länge deckt es alle Einsatzbereiche des funktionellen Trainings und der Therapie ab.

15 Schlaufen entlang des elastischen Bandes dienen dir als Griff- und Befestigungsmöglichkeiten.

Es besteht aus einen elastischen Textil, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Gummi-Bändern, angenehm auf deiner Haut liegt.

Ich habe das PATband zusammen mit dem Marktführer für Functional Band Training, der Firma Flexvit entwickelt. Die Herstellung erfolgt in Deutschland. Das Trainingsband ist in zwei Farben erhältlich, wobei die Stärke unterschiedlich ist. Das pinke Band (Soft) eignet sich auf Grund seiner hohen Dehnbarkeit vor allem für funktionelle Therapie, leichtes Krafttraining, Stretching, Yoga und Pilates. Das PATband in blau (Strong) hat einen höheren Widerstand und wird eingesetzt für funktionelles Krafttraining, Stretching und Athletiktraining.